Tanzpartner gesucht!

Sie wollen tanzen, haben aber noch keinen Tanzpartner/-partnerin? Momentan gibt es einige Rock 'n' Roll Tänzerinnen die gerne weiter tanzen möchten. Sollten sich also partnerlose Männer finden würden wir uns sehr freuen. Grundsätzlich sind auch Frauenpaare sehr gut möglich. Bei Interesse bitte kurz über unser Kontaktformular melden. 

Auch im Boogie Woogie herrscht Männermangel! Schnell anmelden und eine passende Partnerin finden. Aber auch hier sind Frauenpaare möglich. 

Gästebuch: Tanzpartner/in gesucht!

David Santos
26.10.2016 21:17:10
mein Email : divad.dvd@gmail.com
David Santos
26.10.2016 21:11:06
Hallo,

Ich würde gerne Rock n Roll/ Boogie Woogie tanzen lernen. Da die Kursgebühr über mein Studentenbudget liegt und die Nachfrage nach Tanzpartnern ziemlich hoch ist, würde ich gerne mit derjenige tanzen, die mein Kurs/ Vereinmitgliedschaft bezahlt. Bin zwar Anfänger, dafür aber ziemlich fit und sportlich.

Gruß,

David
Heidi Korfmacher
12.08.2016 18:18:28
Suche für Einsteigerkurs (Boogie Woogie) Ende September einen Tanzpartner!
Michaela Eveno
17.06.2016 12:32:32
Hallo, ich suche auch einen Tanzpartner für den Boogie Woogie Einsteigerkurs. Bite melden wer mag!
Stefanie Jonack
13.06.2016 22:12:30
Salut,

ich, 30 Jahre jung, suche noch einen Tanzpartner für den Boogie Woogie Einstiegskurs. Wer mag sich mir anschliessen?

Viele Grüße,
Steffi